my dreams are living still... some are worth it, some never will Egoload - Verträumter Idealist This site is certified 87% EVIL by the Gematriculator
  Startseite
  Archiv
  WIR sind schwanger!
  cutten
  lyrics...
  manuel
  deifikation
  apotheose
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   vie de merde- scheiß leben!!
   frizi

Besucher online

http://myblog.de/apotheose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*muck* wird denn jemals im leben alles schick? is schwer, oder?! also auf ein neues...
16.1.09 22:50


Werbung


HAPPY.

mit ein bissel glück hab ich mein frauchen bald wieder bei mir... da wo sie hingehört!

26.11.08 09:24


warum ist das misstrauen so groß? ich liebe mein frauchen... ich glaube sogar, dass ich sie heiraten würde. es tut mir weh, die trauer in ihrer stimme zu hören. ich will das nicht. ich will keinen andern... warum denn? aber es tut auch weh, ihre gedanken zu kennen. zu wissen, dass sie mir nicht voll vertrauen will... wir machen uns doch selber kaputt so...

9.10.08 18:43


ja ne? warum guck ich eigentlich immer so traurig?

weil ich ne freundin hab, die mich liebt und die sagt, dass sie mich heiraten will?

6.10.08 13:19


ob ich irgendwann mal krankhaft eifersüchtig werd?
24.9.08 17:51


kopfkino--- ich komm nich klar mit der welt...

6.9.08 16:56


ganz einfach.

mir wurde die entscheidung abgenommen: wer mich nicht will, soll mich nicht kriegen. und ich glaub es ist auch n haufen besser so...
3.9.08 14:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung