my dreams are living still... some are worth it, some never will Egoload - Verträumter Idealist This site is certified 87% EVIL by the Gematriculator
  Startseite
  Archiv
  WIR sind schwanger!
  cutten
  lyrics...
  manuel
  deifikation
  apotheose
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   vie de merde- scheiß leben!!
   frizi

Besucher online

http://myblog.de/apotheose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*smile*

vielleicht hat sie es jetzt eingesehen, dass es so nicht mehr lange hätte weitergehen können.

gestern der tag war nur emotionales highlight!! ... er war glücklich. ohne hintergedanken. lachen. küssen. anfassen. herumalbern...

der eigentliche plan war ja: erst das mensch besuchen, kurz hallo sagen, auto da abstellen und denn zu freunden innen stadtpark... is nich wirklich was draus geworden.

beim mensch inne nachbarn-party geplatzt. noch mehr menschen. hat meine antipathie gegen das mensch nicht wirklich verringert... zum trinken gezwungen. kräuter, schwein... martini, schon besser... um 9 war deren party alle, wir sind geblieben... inzwischen dicht genug, um ihn nicht die ganze zeit böse anzugucken... irgendwann hochgegangen, zu ihm und seiner frau...

um 12 sind wer denn gegangen ... ich mag ihn auch jetzt noch nicht wirklich, er ist ein mieses schwein. aus prinzip erstmal. aber es war ok gestern... er sieht in franzi das, was alle in ihr sehen, dieses besondere was keiner definieren kann... was auch ich jeden tag wieder sehe... aber er will sie nicht mehr... ich kenne ihn jetzt. zumindest ein bisschen, nicht nur vom sehen und ne kurze strecke fahren... hat auch ein ego-problem...

und seine frau... sie ist glücklich mit dem leben was sie führt... wir sprachen darüber,wie wichtig es íst sich zu sehen, aber sie ist glücklich damit dass die beiden seit mehr als 30 jahren nebeneinander leben, sich seltener sehen... sie denkt, ihr mann arbeitet. und der scheißkerl betrügt sie... seit 30 jahren ehe... 2,77 fremde frauen pro monat. das hat sie nicht verdient!

2.5.08 16:12


Werbung


der mistkerl war auf meiner seite, las und kommentierte...

und... meine frau hatte heute um 4 nen 2stunden termin mit nem kunden, konnte aber um kurz vor 5 bloggen... und jetzt ist sie noch immer lost. ohne sich auch nur mal zu melden...

schön.

2.5.08 20:45


atmen...??

ok. denn eben nicht...

ich sollte mich wohl einfach mal dran gewöhnen, dass ich auch in der nächsten zeit immer nur die 2. geige spielen werd... obwohl sie mich ja so fürchterlich liebt...

aber macht das leben so spaß? seit einem monat geht des jetzt so...  ein monat... es ist manchmal, als ob mir die luft zum atmen fehlt. dann lebst du eben von luft und liebe. kann man von luft allein leben?

ich will doch gar nicht viel... nur ab und zu am tag... ich fühle mich falsch, ich will, dass das aufhört!!!

heute bestimmt wieder. mittwoch will sie saufen, damit ich fahren muss. und ab donnerstag wird mal wieder richtig HMI gemacht... und was tut sie jetzt, wenn sie den lieben langen tag da ist? über MÜLLEIMER erzählen???

3.5.08 13:48


feel free---

---to go where you want... and to do it any time you want! hab ich das jemals gesagt??

warmes wasser rinnt über den körper, ein tröstliche umarmung... keiner ist hier... einsam, alleinsam?

hedwig dohm gelesen heute "werde wie du bist" http://gutenberg.spiegel.de/?id=5&xid=450&kapitel=1#gb_found ... die alte frau hat manchmal ganz intressante gedanken...

zerrissen, innerlich... ich weiß nicht, was ich will. 20 mal am tag denke ich, dass sich die welt bitteschön ganz dezent f***** und mich in ruhe lassen soll... aber das will ich gar nicht. nur weil mich die welt nicht so beachtet wie sie es soll... ich will akzeptanz. liebe und geborgenheit. menschen. eine zukunft, die auch nach was aussieht...

gute nacht!

3.5.08 19:29


schweigen bedingt schweigen...

jaja... kann mir jemand erklären, warum ich zurzeit immer mehr in diesem blog schreibe als in dem andern? vll weil mein leben sich grad nich mehr bessert, bezüglich meiner frau? kann sie mal aufhören so egozentrisch zu sein??

ich lerne cäsar. "frage: wer war denn cäsar??" allein, dass das ja wohl iwo allgemeinbildung ist... nein... ich hätte ja noch ne ganz nette kleine kurze zusammenfassung seines lebens gegeben... "nä! intressiert mich nich! brauch ich nich!!" *koch*

eis essen bis um 9 und denn die aussage danach: ich glaub das mensch würde alles für mich machen... ja schön für sie! hallo?? denn soll sie ihn nehmen...

schweigen bedingt schweigen... reden tun wir auch kaum noch, WENN wer uns denn mal sehn...

4.5.08 17:05


fick dich, fick dich, fick dich!

schön.

traurig, sauer, enttäscht, genervt... kann man so viele dinge gleichzeitig sein??

den ganzen tag hat sie sich nicht gemeldet... und jetzt fährt sie erstma noch zu sandra.

Will sie mich nicht sehen? bin ich nicht mehr gut genug? zu langweilig? hässlich? dumm? arm? unselbstständig? oder was??

ich will nicht, dass es so weitergeht... es macht mich kaputt! ich kann an kaum was andres denken... nervös... unausgelastet...

sie liebt mich... kann sie es mir auch mal zeigen? und nicht immer nur mal so dahersagen???

ich ruinier mir hier mein leben. und sie? baut sich eins auf? scheiß HMI! Scheiß bening!! wie schön für sie...

würde es alles davon besser werden, wenn sie weg wäre? oder würde davon alles nur noch schlimmer werden? ich weiß es nicht... ich will doch einfach nur ein bisschen liebe, zuneigung, zuwendung. echte. ehrliche... nicht dieses geheuchelte... oder gar nicht vorhandene...

schön. eben wollte ich noch cutten... jetzt will ich nur noch heulen... menschen, die mich verstehen... wo sind sie? helfen ist wohl nicht mehr in in unserer gesellschaft...

4.5.08 20:57


eigentlich wolte ich ja heute die nahrungsaufnahme verweigern.... aber is schon wieder viel zu spät dafür. naja. wär heut aber auch net wirklich gut gekommen, denk ich... nachher fahrprüfung, denn lernen für latein morgen...

darf ich mal kurz sterben gehen?

nachtrag zu gestern: meine frau war nur gepisst, weil ich sie gefargt hab, ob es denn voll sei bei ihr... dabei fragte ich nicht, sondern wollte nur mein beileid mit den worten ausdrücken... aber naja, um 1 war se denn ja da... haha. *freu*. sicher.

5.5.08 11:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung