my dreams are living still... some are worth it, some never will Egoload - Verträumter Idealist This site is certified 87% EVIL by the Gematriculator
  Startseite
  Archiv
  WIR sind schwanger!
  cutten
  lyrics...
  manuel
  deifikation
  apotheose
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   vie de merde- scheiß leben!!
   frizi

Besucher online

http://myblog.de/apotheose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

schon wieder den falschen menschen vertraut?

meine frau betrog mich--> betrügt mich? einen monat lang mindestens... schön.

is doch gehupft wie gesprungen. was ich nich weiß, macht mich nich heiß. logisch dass ichs wissen will.

ich verstehst nicht. könnte irgendwo draufschlagen... kontrolle schon lange verloren. schon hgestern abend nur noch gezittert... heute is nich besser.

ich bin viel zu naiv. ich verstehs nich. nein. warum? so oft?? ja, ich hab die erklärung gehört... aber warum um himmels willen?

noch sowas. ich kann es verstehen, willst aber nicht. und verstehe doch nichts... alles scheiße hier...

e

9.7.08 14:09


Werbung


ich habe zu viel fantasie... wenn ich mir gewisse dinge nur VORSTELLE krieg ich ne krise... sehr aggressiv.. durfte leider keine pakete durch die halle werfen heute...

9.7.08 19:55


meine frau will schwänze??? gehts noch? neugier, ok... aber wollen? ich hab da keine ahnung von...

Die süße Lust ist ein hungriges Tier
Immer kommt sie zurück zu mir
Sie redet mich in Wohlgefallen
Und kratzt mich auf mit spitzen Krallen
Laß es uns noch einmal ausprobieren
Uns einfach nur darauf reduzieren
Befreien wir uns von der Moral
Was danach kommt, ist mir jetzt egal


Ich kann es nicht erklären
Ich will's auch gar nicht wissen
Hey, laß es uns tun
Bevor wir es vermissen
Ich kann es nicht erklären
Ich will's auch gar nicht wissen
Es ist frei von reinem Gewissen


Der Körper nach der Seele sucht
Verweigerung, Selbstbetrug
Hörst Du es schreien, dieses freche Tier
Fütter es mit einem Kuß von Dir
Laß es uns noch einmal ausprobieren
Uns einfach nur darauf reduzieren
Befreien wir uns von der Moral
Was danach kommt, ist mir jetzt egal

11.7.08 15:31


kann es mal sein dass man komische haare kriegt von ganz viel kiffen??
14.7.08 20:38


geh weg, geh weg, geh weg!!! sag nie wieder was, denkt nie wieder was... dann darsft du dich vielleicht wieter im lben meiner frau aufhalten!

ich bin nicht zu eifersüchtig.. ein bisschen hab ich ja wohl das recht dadrauf... scheiß leben hier.

20.7.08 21:30


Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre, um das Vertrauen eines Menschen zu erlangen. Aber nur
30 Sekunden können genügen um ALLES zu zerstören!!!

Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde, um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben ... aber dass es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.

25.7.08 20:36


Du bist immer gut zu Tieren,
deine Kleidung ist adrett,
du bist artig, still und leise,
und zu alten Damen nett...

Du bist einfühlsam und freundlich,
hast nie einen Tag verschenkt.
Du gehst immer vor dem Karren,
den ein andrer für dich lenkt.
Wo ist deine dunkle Seite;
die ist, was ich an dir mag...

Sag-dem-Teufel-in-dir-guten-Tag!

Hinterm Haus im wilden Garten
unterm alten Eichenbaum,
wo die Disteln auf dich warten,
hast du manchmal einen Traum:

Dann bist du nicht gut zu Tieren,
bist nicht sauber und adrett,
bist nicht artig, still und leise
und zu keinem Menschen nett...

Zeig mir deine schwarze Seele!
Die ist, was ich an dir mag...


Sag-dem-Teufel-in-dir-guten-Tag!
anders sein... dinge tun, die keiner erwartet... vielleicht mal auffallen...

28.7.08 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung