my dreams are living still... some are worth it, some never will Egoload - Verträumter Idealist This site is certified 87% EVIL by the Gematriculator
  Startseite
  Archiv
  WIR sind schwanger!
  cutten
  lyrics...
  manuel
  deifikation
  apotheose
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   vie de merde- scheiß leben!!
   frizi

Besucher online

http://myblog.de/apotheose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

http://www.youtube.com/watch?v=zT4ZQmsEQvQ

es ist erstaunlich, wie sich der point of view ändern kann...

früher hab ich dinge gesehn und mich gefreut, ganz andere prioritäten gesetzt. heute denke ich nur noch: SCHLAMPE!

ob das leben wirklich so spielt?

gibt es kein happy end? egal, wie sehr man es will und egal, was man bereit ist dafür zu tun?

 

7.2.09 16:33


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung