my dreams are living still... some are worth it, some never will Egoload - Verträumter Idealist This site is certified 87% EVIL by the Gematriculator
  Startseite
  Archiv
  WIR sind schwanger!
  cutten
  lyrics...
  manuel
  deifikation
  apotheose
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   vie de merde- scheiß leben!!
   frizi

Besucher online

http://myblog.de/apotheose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich kann ja nur lachen. hab mir grade einmal auskotzen anhören dürfen...

die frau hat doch keine ahnung, wovon sie erzählt! kein bisschen... was sind schon 6 wochen, was sind schon 3 tage? einmal wanne?

warten, jeden tag warten. liebe suchen, lügen suchen, hinweise... und hinweise sehen, viel schlimmer... hoffen, dass es morgen alles anders wird, besser. wenn man sich nur genug anstrengt dafür, ALLES geben.

warum habe ich dem menschen nicht sein nettes leben kaputt gemacht? weil ich daum GEBETEN wurde, es nicht zu tun? ist das fair?? dagegen würde nichtmal ich was sagen wollen, 30 jahre sind schon ne menge. ob sie es weiß? aber wenn ja, wäre sie dann wirklich noch da?

ob es wirklich schon vorbei ist? ich meine, ich WEI?, dass es vorbei ist, aber ich weiß nicht, was das mensch denkt. letztens kam eine sms: ILD. ja schön, und? was zum teufel WILL er??? warum kann ER nicht mal aufgeben?

manchmal frage ich mich...

19.4.09 15:55


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung