my dreams are living still... some are worth it, some never will Egoload - Verträumter Idealist This site is certified 87% EVIL by the Gematriculator
  Startseite
  Archiv
  WIR sind schwanger!
  cutten
  lyrics...
  manuel
  deifikation
  apotheose
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   vie de merde- scheiß leben!!
   frizi

Besucher online

http://myblog.de/apotheose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sad but true

irgendwie nich das gelbe vom ei... also irgendwie schon, aber... aus welchen gründen auch immer hab ich ja das gefühl, dass ich in hamburg nicht erwünscht bin. mal gucken, was das wird. und wieviel meiner kleinen familie dann noch meins is...
11.8.09 08:57


Werbung


diverse tage habe ich mich verrückt gemacht, so richtig schön, wie ich das so kann. dabei wurde das phantom nur größer und perfekter und alles an mir immer kleiner und hässlicher... dann las ich ein buch, in dem erklärt wird, warum manche menschen einfach zuviel denken. jetzt lasse ich die tage auf mich zukommen. weil, ich kann ja eh nichts tun. keine der entscheidungen liegt bei mir, also warum aufregen? nachdenken? porös machen? leider wirkt dieses buddha-leben sich auch auf die positiven seiten aus... ich traue mich grad einfach noch nicht, mich zu freuen. kann viel zuviel zwischenkommen... aber wäre viel zu schön...

23.8.09 21:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung