my dreams are living still... some are worth it, some never will Egoload - Verträumter Idealist This site is certified 87% EVIL by the Gematriculator
  Startseite
  Archiv
  WIR sind schwanger!
  cutten
  lyrics...
  manuel
  deifikation
  apotheose
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   vie de merde- scheiß leben!!
   frizi

Besucher online

http://myblog.de/apotheose

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nice first advent oder so

vielleicht hätte ich es damals schon wissen sollen in der nacht vom 15. auf den 16.7 ... aber will man in solchen momenten darüber nachdenken, wer das nachsehen hat, solang mans nicht selber ist?

aber es ist ja schick soweit. ich hab zwar meine gedanken, aber solang ich nich mitkrieg, dass sie wahr sind isses okay. wär ja auch ganz schön blöd es ist ja auch ganz schön mutig (is noch nicht richtig, aber was besseres find ich nich) einfach mal 450 km weit weg zu ziehen. es muss ja liebe sein... bloß hat ihre liebe sie damals davon abgehalten? ich will sie ganz einfach nicht in frage stellen... weder damals noch heute!

ich hab angst, dass wir so hier nicht glücklich werden. ich hab vor so vielem angst... aber sie werden mich nicht einfach verlassen. nicht mehr hier...

truth hurts, wa?

29.11.09 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung